Willkommen auf meiner Dämone


Es ist auf meiner Domäne einiges
nicht total geordnet - erklärt wird dies von Zaadii,
was ewig dauert. Damit mir niemand ein-
schläft hier die Kurzform:

Über die Jahre hat sich einiges an Inhalten angesammelt, welche ich im Internet anbiete. Angefangen hatte alles mit eine paar Vidoes, welche ich erstellt hatte, um diesen in einem Forum zu verlinken. Eine eigene Internet-Domain war dafür nicht nötig - es gab (und gibt) ja Youtube. Bald darauf wollte ich zu einigen dieser Videos weitere Inhalte, wie Schaltpläne oder Programme hizufügen. Auch hier gab (und gibt) es Möglichkeiten über GitHub oder die CSDB. Und so entstand nach und nach eine wilde Verkettung meiner Inhalte. Beispielsweise gibt es das Kneul um Commodoregrafik mit zwei Videos welche aufeinender zeigen, jeweils auf Github-Sourcen verlinken und auf einen Schaltplan zeigen welcher in einen Forum hinterlegt ist. Aus dem Forum ist wiederum zu den Videos verlinkt, da der Schltplan dort sonst keinen Sinn ergibt. Zweck der domain www.Zaadii.de ist es, diesen Themen eine bessere Struktur zu geben. So soll es, wie in dem genannten Beispiel, hier das "Home" zu dem Thema Commodoregrafik geben und die Teilbereiche in Youtube, Foren, und Internet-Datenbanken verlinken nur noch von hier oder nach hier. Diesen Zweck erfüllt die Domain sogar ganz ohne eine "index.html" und ohne einen Roten Faden welcher sich durch die gesammte Domain zieht und in der Tat war mein erster Ansatz sogar, auf einen Domain-Einstieg zu verzichten.
In einen zweiten Ansatz habe ich mich dann doch auch für einen Domain-Struktur entschieden - hierfür gibt es verschiedene Gründe auf die ich in einigen der unterlagerten Hauptseiten eingehe.
Die verschiedene Hauptseiten zu Interessen und Hobbies von mir, habe ich desshalb in Zaadii-World geklammert. Ein thematischer Zusammenhang ergibt sich jedoch erst eine Ebene tiefer auf den entsprecheden thematischen Hauptseiten.
Den hintergündigen Sinn von Zaadii-World an sich erkennt allerdings nur der ausgewählte Kreis, der Zugang zum geheimen Link hat.

Gruß,
Sadi.